Großes Haus Große Anlage möglichkeiten

Beschreibung

Das 1907 gebaute Reihenendhaus wird seid über Zehn Jahren von der selben Familie bewohnt und somit auch alle große Renovierungsarbeiten hinter sich. 1970 erfolgte der Anbau des Gartenhauses mit zwei Zimmern. 1989 gab einen Dachpfannen Wechsel mit Dachdämmung.

1991 wurde die Heizungsanlage von der Marke Weiland angebracht welche über alle Etagen heizt und aktuell noch voll Funktionstüchtig ist. 

1997 wurde das Haus Komplett verputzt. Im Jahre 2000 erfolgte die Elektrische Installation durch das gesamte Haus, wie zB. die Stromtafel im Keller, Stromkästen in den Wohnungen sämtliche Sicherheitskabel sowie Treppenlicht und Sprechanlage wurde erneuert. Ausserdem passierte im Selben Jahr Klempnerarbeiten durch die Firma Krong. Hier wurde die Umstellung auf zentrales Heisswasser veranstaltet. Bleirohre wurden ausgewechselt durch Kupferrohre. Im Keller wurde ein 200 Liter Heisswasserspeicher im Kessel installiert und Wasserzähler sowie Waschmaschinenanschlüsse eingebaut.

Das Jahr 2005 hat einige Erneuerungen mit sich gebracht wie zB. das alle Dachfenster ausgetauscht wurden. Zuletzt wurden alle Räume mit laminat ausgestattet. Im Oktober 2018 wurde das Badezimmer im EG komplett von Kern aus renoviert bzw. Alle Fliesen, das WC, die Dusche und der Waschbecken Komplet erneuert.


Eckdaten

Objekttyp: Reihenhaus

Zimmer: 9

Preis: 290.000,00 €

Wohnfläche: 236 m2

Grundstücksfläche: 252 m2

Provision für Käufer: 5.95% inkl. MwSt

Die Käuferprovision beträgt 5.95% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Baujahr: 1907

Energieausweis: Liegt beim Besichtigung vor

Befeuerungsart: Gas

Lage

Das zum Verkauf Angebotene Objekt liegt in einer seht zentralen Lage im Stadtteil Gröpelingen.
 Grenze Walle Nähe Überseestadt Westlich der Weser ca. 5km vom Stadtzentrum entfernt. 

Mehrere Grün und Erholungsflächen sowie diverse Cafés , Restaurants und Sportvereine, Ärzte, Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten ect. Sind in der Nähe zu Fuss drei Minuten erreichbar. Das bekannte Einkaufszentrum Waterfront ist in 5 min zu Fuß erreichbar. 

Die Straßenbahnhaltestelle Lindenhofcenter bietet Einkaufsmöglichkeiten für den alltäglichen Bedarf. Zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof (Stadtzentrum) sind es nur 10 min mit der Straßenbahn.

Das Krankenhaus Diako ist in 10min mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Stadtteil Walle und Oslebshausen liegen wenige minnten entfernt.


Besonderheiten

Keller
Terrasse
Balkon
Extrahohe Decken
Einbauküche 2x
Badezimmer 2x
Dachgeschoss


Keller

Dachboden

Einbauküche

Terrasse

Balkon

Gästezimmer

Gartenhäuschen