EXKLUSIVE STADTVILLA MIT GALERIE

Beschreibung

Die Stadtvilla ist sehr hochwertig und modern eingerichtiet worden, dabei wurde sehr viel Wert auf Design und Individualität gelegt. Wie z.B. die Glastreppe die auf Bestellung gebaut wurde.

Neben den vielen Räumen haben wir ein Saunabereich der mit Dusche und WC ausgestattet ist.

*Weitere Information bei Ernsthaften Anfragen

Eckdaten

Objekttyp: Einfamilienhaus

Zimmer: 7

Preis: 619.000,00 €

Wohnfläche: 249 m2

Grundstücksfläche: 714 m2

Provision für Käufer: 5.95% inkl. MwSt

Die Käuferprovision beträgt 5.95% des Kaufpreises inkl. 19% MwSt.

Baujahr: 2015

Energieausweis: Liegt beim Besichtigung vor

Befeuerungsart: Gas

Lage

Grasberg ist ein idealer Wohnort und Lebensmittelpunkt. Durch die gute Erreichbarkeit der Autobahnen A1 und A27 sowie eine starke Schnellbuslinie und den ausgebauten ÖPNV in die Stadt Bremen, ist Grasberg trotz seiner ruhigen Lage bestens angebunden.

Gleichzeitig verfügt die Gemeinde über ausreichend Kindertagesstätten mit Betreuungsangeboten bis 16 Uhr für Krippe und Kindergarten, eine Grundschule mit Hortangebot und eine weiterführende Schule. Durch Supermärkte und Discounter sowie diverse weitere Angebote, Geschäfte und Dienstleister, ist die Nahversorgung mit Dingen des täglichen Lebens und Gebrauchs auf einem sehr guten Niveau gewährleistet.

Besonderheiten

Einbauküche

Gästezimmer

Stellplatz/Garage